Twilight - Cullen Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Cullen Gemeinschaft

Hallo Ihr seit Twilight Fans oder lest vielleicht auch die Bücher dann immer rein mit euch =) Natürlich kümmern wir uns auch um unsere Patienten, schließlich sind wir Vegetarier^^ Habt Spaß am Spiel, das ist die hauptsache.. lg Bella Swan Cullen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen an das Wichtel"kind" ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frau Dr. Cullen

Frau Dr. Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 38
Ort : Freiburg

Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptySo Dez 04, 2011 9:59 pm

Hallo ihr Lieben,

falls ihr noch Fragen an euer Wichtel"kind" habt, könnt ihr diese hier anonym stellen Wink

LG Jasi
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyMo Dez 05, 2011 9:39 am

Hallo Dr. Rippe

Du hast geschrieben das du Bücher und Filme magst, könntest du mir bitte einen Tip geben in welche Richtung du es magst (Fantasy, Krimi usw.). vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Wichteln
Gast




Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Dr. Rippe wünscht sich was...   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyMo Dez 05, 2011 10:16 am

... nur was? Also ich hab zuletzt das Buch Timeline von Crichton regelrecht verschlungen, wobei es mir da eher auf die Quantenphysik und das Unheimliche daran ankam als auf das Mittelalterspektakelkrams...
Und ich mag auch Miss Marple gern, also die Art von Krimi, englisch halt. Miss Marple kenn ich aber schon viele, will ich nicht haben, sollte nur als Idee herhalten.
Ansonsten SciFi, außer StarWars.
Und natürlich das Twilight Wink
Oder was von Eckhard von Hirschhausen! Für die Augen, auf die Öhren oder gleich volle Dröhnung für beide Sinnesorgane rendeer
Dann, mein lieber Wichtel, viel Spaß beim Aussuchen. Ich freu mich eh über alles cheers
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyMo Dez 05, 2011 10:30 am

Hallo Dr. Vampir78

Kannst du mir ein paar Bücher nennen, die du schon gelesen hast, damit ich einen Anhaltspunkt habe?
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyMo Dez 05, 2011 11:01 am

Was habe ich zuletzt gelesen, Eragon der Drachenreiter, Black dagger und die Kathedrale des Meeres.
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyMo Dez 05, 2011 11:39 am

@ Kymisa Deko, die nicht glitzert und kein Kitch ist, was kann das sein?
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyMo Dez 05, 2011 12:08 pm

Zum Beispiel Holzdeko. Aber Kitsch liegt natürlich im Auge des Betrachters. Laughing
Ansonsten mag ich auch gerne lesen, vor allem Fantasy.
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyMo Dez 05, 2011 4:09 pm

Halli Hallo Dr.-med.Alex Volturi!

Du hast geschrieben du magst gerne Deko, aber keine Kerzen. In welche Richtung darf die Deko gehen und vor allem gibt es eine bestimmte Farbe?

Danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
Wichteln
Gast




Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyMo Dez 05, 2011 6:15 pm

Dr. Mauz du hast geschrieben du magst gerne Thriller hast du irgendwelche Lieblingsautoren? Oder kannst du mir einen Tipp geben was du schon hast, damit ich es nicht doppelt schenke?
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyMo Dez 05, 2011 11:08 pm

ähmmmm.. ja, gute Frage *lach* ich habe so viel ..... ich lese quer Beet *lach* also wenn, die neueren, die momentan im Handel sind .. obwohl ... hmmmm... ich würde dann lieber doch die Richtung ändern und lieber was mit Vampiren nehmen *lach* Tagebuch eines Vampirs hab ich schon *g* und ansonsten ist alles offen cheers study study study Laughing Laughing Laughing What a Face What a Face What a Face cyclops cyclops clown clown wie niedliche Smilies santa rendeer lol! Fragen an das Wichtel"kind" ;) 332647

natürlich kannst du dir auch gern was anderes einfallen lassen, es muss kein Buch sein.....Überraschungen sind auch klasse Fragen an das Wichtel"kind" ;) 3772 Fragen an das Wichtel"kind" ;) 704108
Nach oben Nach unten
Wichteln
Gast




Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Dr.Hexe   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyDi Dez 06, 2011 9:28 am

Hallo Dr,Hexe Fragen an das Wichtel"kind" ;) 3772

Du schreibst ,Du freust Dich über allles! rendeer rendeer rendeer

Was magst Du denn gar nicht?? Fragen an das Wichtel"kind" ;) 332647 Fragen an das Wichtel"kind" ;) 332647 Fragen an das Wichtel"kind" ;) 332647 Fragen an das Wichtel"kind" ;) 332647

Fragen an das Wichtel"kind" ;) 818192 Fragen an das Wichtel"kind" ;) 818192 Fragen an das Wichtel"kind" ;) 818192 Fragen an das Wichtel"kind" ;) 818192 Fragen an das Wichtel"kind" ;) 818192 Fragen an das Wichtel"kind" ;) 818192
santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa
Nach oben Nach unten
Volturi
Gast




Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyDi Dez 06, 2011 11:50 am

es gibt keine besondere farben mag eigendlich alle besonders mag ich engel figuren Very Happy I love you
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyMi Dez 07, 2011 9:37 pm

@ Frl. Dr. Lavalein:

Du hast geschrieben, du magst gerne Puzzle...was für Motive magst du denn gerne? Da gibts ja soooo viele verschiedene Sachen...Kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben? Smile

Liebe Grüße



Also an Puzzles mag ich Fantasie-Motive am liebsten... aber da ich auch ein grosser Schildkröten-Fan bin wäre das auch noch eine Möglichkeit^^ Ansonsten Unterwasser-Motive die werden auch dankend angenommen!

lg lava
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyDo Dez 08, 2011 5:43 pm

Fragen an das Wichtel"kind" ;) 818192
Mein Wichtelchen war aber flink - Päckchen ist schon da!
cheers
Darf ich denn schon auspacken?????
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyDo Dez 08, 2011 6:39 pm

Meins ist auch schon da. Wann packen wir denn nun aus?????? Fragen an das Wichtel"kind" ;) 818192 Fragen an das Wichtel"kind" ;) 704108 Fragen an das Wichtel"kind" ;) 332647
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyDi Dez 13, 2011 7:55 pm

Mein Paket kam heute an, vielen Dank lieber Wichtel. Bin schon sehr gespannt. Um das Paket schleich. Fragen an das Wichtel"kind" ;) 818192 bounce bounce
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyMi Dez 14, 2011 8:01 pm

ich glaube da haben auch schon welche in ihr Geschenk reingeschielt rendeer
Nach oben Nach unten
ich
Gast




Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: wichteln   Fragen an das Wichtel"kind" ;) EmptyFr Dez 16, 2011 4:27 pm

na klar hab ich auch schon ausgepackt... immerhin könnten da Sachen drin sein, die dann schlecht werden *kicher*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Wichtel"kind" ;)   Fragen an das Wichtel"kind" ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen an das Wichtel"kind" ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Cullen Gemeinschaft :: Wichteln-
Gehe zu: