Twilight - Cullen Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Cullen Gemeinschaft

Hallo Ihr seit Twilight Fans oder lest vielleicht auch die Bücher dann immer rein mit euch =) Natürlich kümmern wir uns auch um unsere Patienten, schließlich sind wir Vegetarier^^ Habt Spaß am Spiel, das ist die hauptsache.. lg Bella Swan Cullen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rückmeldungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Frau Dr. Cullen

Frau Dr. Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 38
Ort : Freiburg

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyFr Dez 16, 2011 7:28 am

Ich habe bisher folgende Rückmeldungen von der Ankunft der Geschenke erhalten (bitte bei Veränderungen mir mitteilen):

Dr. med. Fieber: Paket erhalten
Dr. Freudine: Paket erhalten
Kymisa: Paket erhalten
Dr. Rippe: Paket erhalten
Dr.med. Violett Blue: Paket erhalten
Ripley: Paket erhalten
Dr. Vampir78. Paket erhalten
Dr. Mauz: Paket erhalten
Dr. Sensemann: Paket erhalten
dr. rammi: Paket erhalten
Frau Dr. Cullen: Paket erhalten
Frl. Dr. Lavalein: Paket erhalten
prof. jil: Paket erhalten
dr vollnuss: Paket erhalten
Dr.-med. Alex Volturi: Paket erhalten
Dr. Hexe: Paket erhalten






Zuletzt von Frau Dr. Cullen am Do Dez 22, 2011 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyDo Dez 22, 2011 10:08 pm

Ich hab von Vampir78 was Schönes erhalten: Ein Eckard von Hirschhausen-Buch und einige Extras, die ich auch gut verwerten konnte. Ich habe mich sehr gefreut und danke ganz herzlich dafür!

Was mein versandtes Geschenk angeht, habe ich etwas Bedenken, ob es auch gefällt, aber ich hoffe sehr, denn es hat ein wenig mit "Arbeit" zu tun :-D. Na, ich werde hier ja ggf. eine Rückmeldung lesen....

Grüßle eure
Dr. Rippe
Nach oben Nach unten
Frau Dr. Cullen

Frau Dr. Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 38
Ort : Freiburg

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyDo Dez 22, 2011 10:18 pm

Mein Wichtelgeschenk kam von dr. rammi und ich habe mich total darüber gefreut Smile

Ich habe ein Badeset bekommen, ein Glas, wo man eine Kerze reinstellen kann (mir fehlt grad irgendwie das richtige Wort dafür Very Happy ), gefüllt mit Schokolade und eine Kerze dazu... Very Happy

Nochmals vielen vielen Dank an Geli für das schöne Geschenk Smile

LG Jasi
Nach oben Nach unten
Dr.med. Violett Blue

Dr.med. Violett Blue


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 43
Ort : Hessen

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyDo Dez 22, 2011 10:32 pm

Rückmeldungen 818192

Mein Wichtel war Dr. Mauz lol! , woran ich das erkannt habe??? An dem HelloKitty Labello und an der Nuss Laughing ... und in meinem Päckchen waren allerhand Sachen, die der Christin Freude machen... ein LED-beleuchteter Schneemann, eine Wachskerze, ein kleiner Plüsch-Fanti *knuddel-knuddel* und Schokolade aus dem Osten ....oh, bestimmt was vergessen hab Embarassed

Danke, Dr. Mauz Rückmeldungen 268589

Dr.med. Violett Blue
Nach oben Nach unten
Dr. Mauz
Gast




Rückmeldungen Empty
BeitragThema: wichteln   Rückmeldungen EmptyDo Dez 22, 2011 11:22 pm

also dann will ich hier auch mal schreiben rabbit clown Rückmeldungen 211132

Mein Paket kam von Ilka :-) liebevoll verpackt What a Face Rückmeldungen 268589

bekommen habe ich - wie gewünscht - ein Buch, genau die Richtung, nämlich mit Vampiren und DAS hab ich auch bekommen Rückmeldungen 332647 Rückmeldungen 818192 Rückmeldungen 704108 Rückmeldungen 924580 habe es auch schon angefangen zu lesen
und es war noch was im Paket - ein elephant , genannt Fanti lol! der fährt jetzt bei mir im Auto mit und Rückmeldungen 211132 Rückmeldungen 3772 Rückmeldungen 427643 Rückmeldungen 63618
DANKE für das schöne Geschenk !
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyFr Dez 23, 2011 10:47 am

Ja ich hab auch mein Wichtelgeschenk bekommen, worin sich der Versender leider nicht zu erkennen gegeben hat.
Was ich bekommen habe ist leider nicht was ich mir gewünscht habe und geht auch gar nicht in die Richtung was ich lese.
Ich habe ein Buch bekommen: Das universelle Erfolgs-Geheimnis ist halt sehr speziell, aber das ist eben das Risiko beim Wichteln.

LG Ilka ( Kymisa )
Nach oben Nach unten
Dr.Sensi
Gast




Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Freu   Rückmeldungen EmptyFr Dez 23, 2011 4:11 pm

Huhu mein Lieben Rückmeldungen 3772 Rückmeldungen 3772 Rückmeldungen 3772

So nun will ich mich erstmal bei meinem geheimen Spender bedanken... ich habe
wie schon gewünscht alles in schwarz bekommen... bounce bounce

es waren schöne Geschenke darunter schöne Teelichthalter Rückmeldungen 332647 Rückmeldungen 332647

Schwarze Socken die leider viel zu gross für meine Sensi Füsse von 38 waren,,, aber nun erfreut sich mein Mann damit ,denn dem passen sie Rückmeldungen 818192
Ich dachte bei den Socken mein Spender dachte ich bin MÄNNLICH lol! lol! lol! lol! lol!

Mein Sohn hat sich gleich über die Schoki hergemacht, er kam mir vor wie FANTI.. Laughing Laughing

Aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut und bedanke mich im ganzen Namen meiner Familie die nun alle davon was hatten!!!

DANKE DR. RIPLEY
WÜNSCHE NUN ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!!!
DANJELL DR:SENSEMANN
Nach oben Nach unten
Wichtel
Gast




Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyFr Dez 23, 2011 4:46 pm

Juhu!

ich habe mein Geschenk von Prof. Jil erhalten. da waren leckerlies für meinen Kater drinn, ein Kerzenständer mit einer Kerze, ein Steakkochbuch und Schocki drin. Laughing Hab ich etwas vergessen? scratch Ich hoffe nicht.

Vielen Dank!!! cheers Mein Kater und ich sind glücklich.

Bin mir nicht ganz sicher, was mein Wichtel zu seinem Geschenk sagt. Kam keine Rückmeldung mehr, nachdem sie wusste das ich sie Beschenkt habe. Sad

Dr.Freudine
Nach oben Nach unten
Volturi
Gast




Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyFr Dez 23, 2011 5:03 pm

ich hab von dr,freudine ein seeeehr großen bilderramen bekommen vo man fottos reinmachen kann hat überhaubt nischt mit engeln zu tun No Question affraid und platz hab ich auch kein an der wand für so ein riesen bild auserdem wahr es an einer ecke gabut Crying or Very sad pale der frosch der sich in wasser in ein prinz verwandelt ist super queen aber naja der gedanke zählt Rückmeldungen 268589 Rückmeldungen 818192 Rückmeldungen 818192 Rückmeldungen 818192 Rückmeldungen 818192 Rückmeldungen 332647 Rückmeldungen 332647 Rückmeldungen 332647 Rückmeldungen 332647 Rückmeldungen 332647 Rückmeldungen 332647 Rückmeldungen 704108 Rückmeldungen 704108 Rückmeldungen 704108 Rückmeldungen 704108 Rückmeldungen 704108 Rückmeldungen 704108
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyFr Dez 23, 2011 10:54 pm

Wichteln schrieb:
Ja ich hab auch mein Wichtelgeschenk bekommen, worin sich der Versender leider nicht zu erkennen gegeben hat.
Was ich bekommen habe ist leider nicht was ich mir gewünscht habe und geht auch gar nicht in die Richtung was ich lese.
Ich habe ein Buch bekommen: Das universelle Erfolgs-Geheimnis ist halt sehr speziell, aber das ist eben das Risiko beim Wichteln.

LG Ilka ( Kymisa )


Wie?? Du hast nicht das bekommen, was du dir gewünscht hast?? Dazu hat man doch die Wünsche angegeben ... das ist traurig und ich möchte auch nichts lesen, wenn ich die Richtung nicht mag und DIESE Bücher (habe gegoogelt) wären bei mir gleich im Müll gelandet....sorry lol!
Dr. Mauz


Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Dankeschön   Rückmeldungen EmptySa Dez 24, 2011 11:11 pm

Mein Wichtel war Dr. Cullen.
Vielen Dank. Ich habe ein tolles Buch über Vampire bekommen und ein Glas Nutella und jede Menge Schoko. Meine Tochter wollte sie gleich abstauben, genause wie die Strohalme mit Geschmack. Ein Tolles Paket vielen vielen Dank dafüt lieber Wichtel.
Nach oben Nach unten
Dr.med.Fieber




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 35

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptySo Dez 25, 2011 7:43 pm

Soo nachdem ich mein Päckchen erst gestern geöffnet habe:
Ich habe mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut, nun dufte ich wieder ganz hervorragend Laughing

Danke mein lieber Wichtel, jetzt muss ich nur noch erraten wer du bist!
Nach oben Nach unten
Frau Dr. Cullen

Frau Dr. Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 38
Ort : Freiburg

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptySo Dez 25, 2011 9:58 pm

Wichteln schrieb:
Mein Wichtel war Dr. Cullen.
Vielen Dank. Ich habe ein tolles Buch über Vampire bekommen und ein Glas Nutella und jede Menge Schoko. Meine Tochter wollte sie gleich abstauben, genause wie die Strohalme mit Geschmack. Ein Tolles Paket vielen vielen Dank dafüt lieber Wichtel.

Hallöchen du,

also falls du mich meinst, das Geschenk kam nicht von mir Wink

LG Jasi
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyMo Dez 26, 2011 12:35 am

Dr. Vampir78

No das Geschenk ist von mir *snief*.... mein Hinweis war das Geschenkpapier - ich dachte das wäre offensichtlich genug Razz
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyMo Dez 26, 2011 5:22 pm

Hallo Ihr Weihnachtsärzte - jetzt bin ich irritiert - - -

Ich dachte, mein Wichtel war Vampir78 und das stimmt garnicht?
Jetzt muss ich neu räteln.....

Grüßle
Eure Dr. Rippe
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyDi Dez 27, 2011 1:32 pm

Jetzt habe ich es Dr. Violett blue. Vielen Dank.
Danke auch an Kymisa ohne sie wäre ich nocht eine Weile auf dem Schlauch gestanden.
Nach oben Nach unten
Dr.med.Fieber




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 35

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyMi Dez 28, 2011 7:31 pm

War mein Wichtel vll Dr. Vampir78?? Habe irgendwie so ein Gefühl Laughing
Nach oben Nach unten
Wichteln




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.12.11

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyFr Dez 30, 2011 3:25 pm

Mein Wichtelgeschenk ist noch einmal ausgetauscht worden und ich hab jetzt ein tolles Fantasybuch bekommen. Vielen, vielen Dank Tamara ( Dr. Rippe ) ich freu mich sehr darüber. Very Happy Rückmeldungen 704108 Rückmeldungen 332647 Rückmeldungen 818192
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Rückmeldungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Cullen Gemeinschaft :: Wichteln-
Gehe zu: